Support-Ticket für Webmail Kunden Online
Mit unserem Support-Ticket möchten wir eine einheitliche Basis schaffen. Anfragen die über das Ticketsystem (Support) eingehen, können so zentral bearbeitet werden. Bekommt Ihr eine Support-Antwort, erhaltet Ihr über das Benachrichtigungsfenster einen Hinweis das ein Supporter auf Eure Anfrage geantwortet hat.
Unter den folgenden Punkte könnt Ihr uns im Support anschreiben:
⇒ Allgemein
⇒ Support
⇒ Abuse
Ihr findet den Support im Eingeloggten zustand, links unten im Menü.
Wir hoffen, das unser Support-Center viele Nachrichten bekommen wird und wir so Eure Fragen oder Probleme immer stets bearbeiten können.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit unserem Produkt.
Liebe Grüße,
Ihr MailDa.de - Team
Tags
Share Buttons
Unser Blog
- Der entscheidende Unterschied zwischen Newslettern und Spam…
Vielen Kunden ist der Unterschied zwischen einem Newsletter oder einer Spam-Nachricht nicht bekannt, - [Abgeschlossen] Wartungsarbeiten am MailDa.de - E-Mailserver
Wir führen gerade wichtige Updates auf unseren E-Mail-Server durch! - Preisänderung bei MailDa.de Produkte
Wir haben unsere Tarife angepasst und bieten bis zu 30% vergünstigung an.
Unsere Produkte
⇒ Stromtarife
⇒ Strom Tarifrechner
⇒ Ökostrom Tarifrechner
⇒ Heizstrom Tarifrechner
⇒ Gewerbestrom Tarifrechner
⇒ Stromanbieter
⇒ Stromanbieterwechsel
⇒ Alles über Ökostrom
⇒ Strom Nachrichten
⇒ Gastarife
⇒ Gewerbegas Tarifrechner
⇒ Gas Verbrauch
⇒ Gasanbieter
⇒ Gasanbieterwechsel
⇒ Infos zu Gas
⇒ Gas Nachrichten
⇒ DSL, Internet und Handys
⇒ DSL Tarifrechner
⇒ DSL Nachrichten
⇒ Handy Tarifrechner
⇒ Handy Nachrichten
⇒ Mobiles Internet Tarifrechner