Support-Ticket für Webmail Kunden Online

MailDa.de schrieb am 11.06.2020

Das neue Support-Ticketsystem ist nun für unsere MailDa-Kunden Online. Darüber könnt Ihr uns zukünftig immer mit Euren Fragen oder Probleme uns wenden.

Das neue Support-Ticketsystem ist nun für unsere MailDa-Kunden Online. Darüber könnt Ihr uns zukünftig immer mit Euren Fragen oder Probleme uns wenden.

Mit unserem Support-Ticket möchten wir eine einheitliche Basis schaffen. Anfragen die über das Ticketsystem (Support) eingehen, können so zentral bearbeitet werden. Bekommt Ihr eine Support-Antwort, erhaltet Ihr über das Benachrichtigungsfenster einen Hinweis das ein Supporter auf Eure Anfrage geantwortet hat.

Unter den folgenden Punkte könnt Ihr uns im Support anschreiben:

⇒ Allgemein
⇒ Support
⇒ Abuse

Ihr findet den Support im Eingeloggten zustand, links unten im Menü.

Wir hoffen, das unser Support-Center viele Nachrichten bekommen wird und wir so Eure Fragen oder Probleme immer stets bearbeiten können.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit unserem Produkt.

Liebe Grüße,
Ihr MailDa.de - Team

zurück

Tags

Share Buttons


Unser Blog

Zum Blog

Unsere Produkte

Unsere Linkpartner

MailDa.de Login

Ihre MailDa.de E-Mail Adresse:
Ihr Passwort:
Login!

Hier jetzt Registrieren

Ihr Postfach: Sicher nach deutschem Datenschutz mailen und viel Platz für E-Mails und Fotos genießen! registrieren.

Datenschutz / DSGVO

Gemäß Art. 15 DSGVO haben Sie das Recht, einmalig und unentgeltlich Auskunft über die von uns gespeicherten, personenbezogenen Daten in Ihrem MailDa.de - Postfach zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button "Dokument beantragen" können Sie Ihre Daten anfordern. Vorher müssen Sie sich in Ihrem Postfach anmelden!

Weitere Themen